DQHA Bericht vom 26.10.2016

Selbst gezogen & ausgebildet: Champion EH One Of Lenas Finest
Jeder Reiter weiß, dass hart erarbeitete Siege ein unglaublich schönes Gefühl sind. Noch schöner ist so etwas, wenn man diesen Erfolg mit einem Pferd feiern kann, das man selbst gezogen und ausgebildet hat.
So war es auch bei Gabi Resch, die mit ihrem Hengst EH One Of Lenas Finest auf der Q16 die Ranch Riding Maturity und die Versatility Ranch Horse gewann: Gabi Resch hat den Hengst und dessen Mutter GV Dry Karat Lena selbst ausgebildet, der Vater des Pferdes ist der Hengst ihres Lebensgefährten, Most Likely Olena – alles in allem also ein Erfolg, der in der Familie begründet ist! (…)

Jeder Reiter weiß, dass hart erarbeitete Siege ein unglaublich schönes Gefühl sind. Noch schöner ist so etwas, wenn man diesen Erfolg mit einem Pferd feiern kann,…
DQHA.DE|VON DEUTSCHE QUARTER HORSE ASSOCIATION E.V