EH ONEOF LENASFINEST

Pedigree

 

 

 

Gabi-Hengst2k

 

EH one of Lenas Finest ist ein wunderschöner, farblich sehr auffälliger Buckskin-Hengst. Er wurde von Gabi Resch selbst gezogen und ausgebildet und ist der perfekte All-Arounder.

Finest hat viele Erfolge vorzuweisen, zum Beispiel war er 2012 und 2013 Futurity Champion in Halter. 2014 war er fünftbester All-Arounder in Deutschland, 2015 wurde er in Aachen auf der Q15 gekört und errang den begehrten Titel Futurity Champion.

2016 wurde er auf der DQHA Regionenfuturity Reining und Ranch Riding Futurity Champion, war AQHA/DQHA Cup-Gewinner und erreichte sein AQHA Performance ROM. Auf der Q16 und Q18 wurde er Maturity Champion, um nur einige Erfolge zu nennen.

Damit tritt er in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Eltern und bestätigt die gelungene Anpaarung der Zuchtstute GV DRY KARAT LENA und dem goldfarbenen Hengst MOST LIKELY OLENA.

 

 

Ein Interview mit der Züchterin Gabi Resch finden Sie hier.