Equitana 2019

Gabi Resch
mit
EH one of Lenas Finest

Gabi Resch ist schon seit vielen Jahren national und international im Westernreitsport erfolgreich. Sie wurde in verschiedensten Disziplinen Deutscher oder Europameister und wurde von der DQHA zum Professional Horseman ernannt.

EH one of Lenas Finest wurde von Gabi Resch selbst gezogen und ausgebildet, wobei er sich als Allrounder mit Schwerpunkt Reining und Ranch Riding gezeigt hat.

Finest hat viele Erfolge vorzuweisen, zum Beispiel war er 2012, 2013 Futurity Champion in Halter. 2014 war er fünftbester Allrounder in Deutschland, 2015 wurde er in Aachen auf der Q15 gekört und errang den begehrten Preis Futurity Champion. Auf der Q16 und Q18 wurde er Maturity Champion, um nur einige Erfolge zu nennen.

Das harmonische Paar ist auf dem ELIESENHOF in Welzheim zuhause, wo die Trainerin Pferd und Reiter in allen Sparten der Westernreiterei ausbildet.

Gabi Resch steht Ihnen während der gesamten Messezeit bei Fragen oder für Fachgespräche zur Verfügung.