Like Easters Joey 2019

Like Easters Joey (Dam: Easter Zizzifee; Sire:Most Likely Olena)

Ein mutiger, bildhübscher sanfter Kerl. Er liebt es gekrault zu werden und ist sanftmütig und neugierig.
Joey wächst artgerecht im Herdenverband auf. Kann ab Oktober/November die Mama verlassen und kennt bis dahin das Fohlen ABC.

Infos zum Vater: EH oneof LenasFinest
Die Mutterstute “Sissi” (Dam: Easter King Manana; Sire: Topsailing Cody) läuft bei uns im Schulbetrieb. Vornehmlich Allround ausgebildet.

Da Sissi (Stm. 1,48 m) leider nie bei der AQHA/DQHA registriert wurde, werden wir Joey als Quarter Pony registrieren lassen.

Daher zum Spitzenpreis VB 3900 €

 

UR My fine Gentleman 2019

UR My fine Gentleman (Dam: My Summer CD; Sire: EH Oneof Lenas Finest)
Ein mutiger, bildhübscher aufgeweckter Kerl. Bringt viel Cow Sense mit und zeigt schon jetzt schöne Gänge und ein harmonisches Gebäude. Wird im August auf der Fohlenschau und Futurity vorgestellt.
7 Panel Test der Elterntiere ohne Befund, somit frei von sämtlichen Gendefekten.
Er wächst artgerecht im Herdenverband auf.
Kann ab Oktober/November die Mama verlassen und kennt bis dahin das Fohlen ABC.

Infos zum Vater: EH oneof LenasFinest
Die Mutterstute  (Dam:Docs Summer Pep; Sire: FF Play My CD). Sie wurde Reining, Ranch Riding und am Rind trainiert. Arbeitet nun  im Reit-Therapiebetrieb mit. 

sold