Alle Beiträge von Gabi Resch

2. Allaround Kurs mit Gabi Resch 4./5. März 2017

2.

Kurs für Jung und Alt für Anfänger und Fortgeschrittene einfach für jeden der mit seinem Pferd eins sein möchte. Boxen Halle Reining Boden alles vorhanden.
Ich biete Unterricht in Ranch Riding, Ranchtrail, Trail, Reining Natural Horsemanship (alles was das Herz begehrt) an. Da ich in 2 Tagen 4 mal mich um jeden einzeln kümmere und die anderen die gelegenheit haben zuzuschaun und zu lernen.

Es ist auch möglich an einem tag oder auch an beiden Tagen einmal mitzumachen.
Box kann gestellt werden muss aber rechtseitig angemeldet werden.

Kursgebühr 160 €
Box 20€ am Tag

Talhof
Rudersberger Straße 60
71573 Almersbach im Tal

Versatility Ranch Horse Champion auf der Q16: EH One Of Lenas Finest

Foto: Figure Eight

Die Versatility Ranch Horse ist eine der Klassen, die auch in Europa immer beliebter werden. Wobei „eine Klasse“ eigentlich falsch ist: Schließlich müssen die Reiter mehrere Prüfungen absolvieren: Ranch Riding, Cowhorse, Trail, Confirmation und Reining.

Der Fokus liegt dabei auf der Vielseitigkeit, wie „Versatility“ schon sagt. Man möchte keine reinen Reining- oder Trailpferde sehen, sondern derjenige, der die meisten Punkte in den einzelnen Prüfungen holt, gewinnt. Dass dabei das Wohlbefinden des Pferdes auch im Vordergrund steht, zeigte die Verteilung der Klassen auf der Q16: Es wurde darauf geachtet, dass auf keinen Fall alle Prüfungen an einem Tag stattfinden.

Internationaler DQHA Champion in der Versatility Ranch Horse wurde Gabriele Resch mit EH One Of Lenas Finest, einem wunderschönen Bucksin-Hengst.

DQHA Bericht vom 26.10.2016

Selbst gezogen & ausgebildet: Champion EH One Of Lenas Finest
Jeder Reiter weiß, dass hart erarbeitete Siege ein unglaublich schönes Gefühl sind. Noch schöner ist so etwas, wenn man diesen Erfolg mit einem Pferd feiern kann, das man selbst gezogen und ausgebildet hat.
So war es auch bei Gabi Resch, die mit ihrem Hengst EH One Of Lenas Finest auf der Q16 die Ranch Riding Maturity und die Versatility Ranch Horse gewann: Gabi Resch hat den Hengst und dessen Mutter GV Dry Karat Lena selbst ausgebildet, der Vater des Pferdes ist der Hengst ihres Lebensgefährten, Most Likely Olena – alles in allem also ein Erfolg, der in der Familie begründet ist! (…)

Jeder Reiter weiß, dass hart erarbeitete Siege ein unglaublich schönes Gefühl sind. Noch schöner ist so etwas, wenn man diesen Erfolg mit einem Pferd feiern kann,…
DQHA.DE|VON DEUTSCHE QUARTER HORSE ASSOCIATION E.V